* WOHLSTAND *

Bedeutung der Karte:
Erzengel Ariel: Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intention folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt.

Zusätzliche Botschaft:
Ich schütte ein Füllhorn des Wohlstandes über dich und dein Leben aus, und bitte dich, deine Arme zu öffnen, um diese Fülle zu empfangen. Einige der Schätze werden sich in Form glänzender Ideen bemerkbar machen, und andere als Gelegenheiten, die sich dir bieten. Wir werden zusammen arbeiten, um deine höchsten Träume zu verwirklichen, und ich bitte dich, mir alle Sorgen und Ängste zu übergeben, die dich belasten. Gott und ich lieben dich sehr, und wir sind glücklich darüber, dir auf diese Weise helfen zu können. Wir wissen, dass du an dem Guten, dass dir zufliegt, auch andere teilhaben lassen wirst.

.::***::.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL ARIEL (weiblich):

Ariels Arbeit hat mit göttlicher Magie zu tun, was soviel bedeutet, wie die sofortige Manifestation des höchsten Willens. Ariel hilft dir, jedwede Unterstützung herbeizuführen, die du für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe benötigst. Mache dir bewusst, dass es "normal" ist, wenn in diesem Bereich Wunder auftreten. Ariels Aura hat die Farbe von blassem Rosa, und wenn du einen Rosenquarz am Körper trägst oder in der Hand hältst, wird sich dein Herz noch mehr der großen Liebe Ariels öffnen. Bitte sie um alles, was du brauchst und sie wird dir entsprechende Führung angedeihen lassen.